Brillen

Die schönsten Brillen – jede einzelne ist sorgsam ausgewählt

Der Repräsentanst des Brillenherstellers legt und alle Brillenmodelle vor.

Wir nehmen uns viel Zeit, um aus den neuen Kollektionen die schönsten Fassungen für Sie einzukaufen. Von jeder Brille lassen wir uns alle Farbvarianten vorlegen und stellen daraus unser individuelles Sortiment zusammen.

Brillen aus natürlichen Materialien z.B. aus Holz oder Celluloseacetat, einem bewährten Biokunststoff.

 

Über 1500 Brillenfassungen sind an Brillenwänden, Brillenständern und in über 100 Schubladen griffbereit verfügbar.

Im Vordergrund stehen bei uns Design und Qualität. Bei den Lieferanten ist uns der Standort Deutschland besonders wichtig. Sollte ein Ersatzteil benötigt werden, so ist es bei deutschen Herstellern meist kurzfristig lieferbar.

Wir beobachten die aktuellen Trends auf den großen Messen im In- und Ausland.

Foto am Ausstellungstand von Flair in Mailand.

Zwischen den Messetagen in Paris bleibt noch Zeit für einen Abstecher nach Versailles.

Neben der Fachmesse Opti in München, orientieren wir uns auch auf den Messen in Mailand, Paris und Madrid.