Wir suchen Verstärkung:

Augenoptikermeister  m/w/d
Optometrist  m/w/d

Augenoptiker m/w/d

Wir sind ein tolles Team und bieten dir angenehme Arbeitszeiten (37,25 Std. und jeden 2. Samstag frei). Es sind erstklassige Messgeräte für die Kontaktlinsenanpassung sowie 2 Augenprüfräume vorhanden.

Unser Kaffeevollautomat steht ebenfalls zur freien Verfügung. 🙂

Alle Brillen werden in der bestens ausgestatteten Werkstatt gefertigt, ebenso Reparaturen und Prototypen für die Schießbrillenanpassung.

Unser innovatives Unternehmen verfügt über einen überregionalen Kundenkreis, der den Service zu schätzen weiß. Wir zählen zu den Marktführern in der Anpassung von Schießbrillen und entwickeln und produzieren dafür Spezialbrillen. Unsere Brillen tragen Sportschützen, Weltmeister und Olympiasieger aus 40 Ländern.

Du kannst dich bei uns mit all deinen Fähigkeiten einbringen und weiterbilden (z.B. Schießbrillenanpassung, Ortho-K).
Wir freuen uns auf dich. Wenn dein Interesse geweckt ist, schreib uns deine Bewerbung.
Gerne auch per E-Mail: bewerbung@mueller-manching.de

Brillen Müller, Ingolstädter Str. 30, 85077 Manching, Tel. 08459 2324
Ansprechpartner: Anja oder Manfred Müller

 

Wir hätten Sie gerne im Team

Hier erfährst Du mehr über uns